Diese Jobs haben wir für dich

Wir suchen dich als Verstärkung und wichtiges Mitglied unseres Teams!

Hier möchten wir dir einen Überblick geben, wie du dich bei uns einbringen und zu einem wertvollen Teil unseres Unternehmens machen kannst. Wenn wir dein Interesse wecken, melde dich formlos bei uns - wir freuen uns auf motivierte Interessenten.

Stellenangebote

(m/w/d)

Monteur für die bundesweite Montage von Saunahäusern

Stellenangebote

(m/w/d)

für die Fertigung

... oder bewitb Dich initiativ.

Bewerbe Dich einfach und formlos per E-Mail.
Einfach den Button “Jetzt Bewerben" betätigen, Nachricht an uns verfassen, deine Lebenslauf als PDF- oder Worddatei anheften und schon geschafft.
Wir werden uns schnell möglichst bei Dir melden.

Drei Poolhäuser grau-weiß in unterschiedlichen Ausführungen
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.